Das Head Fi Heimkino 2022

 KINO-Ausstellungsraum / / 102 Besuche


Beschreibung

Hallo beisammen, habe bis heute schon sechs kleinere Heim/Wohnzimmer Kinos in den letzten zwanzig Jahren aufgebaut.
Wie immer auch beim sechsten Heimkino (sieh Bilder ;)) ist die Heimkinoplanung und Umsetzung von mir. Im durchritt benötigte ich für ein Heimkino Aufbau fünf Wochen. Filmbegeistert mit Faible für HiFi seit Mitte der 80er. Erste Heimkino-Gehversuche Ende der 2002. Mein Beamer Verschleiß in zwanzig Jahren hält sich dabei in Grenzen nur ein neuer Sanyo Z1 und Sanyo 700 und heute ein kleiner gebrauchter Sony 55. Hauptsächlich hören wir zu zweit seit 2018 über Kopfhörer, 5.1 ist aber im neuen (dreieckig, hohe decke) Raum echt klasse und wir schauen/hören dann Serien über die JBL´s.


Details
  • Anzeigen­typ: Privates Angebot

    • Anzeigen ID: 296